Willkommen bei der Fahrschule Borth

Auf den folgenden Seiten bekommt Ihr schon mal einen Überblick über alle Fragen rund um den Führerschein, Seminare und was die Fahrschule Borth, Inh. Stefan Pischke, Euch so alles bietet.

Im Januar wird die Fahrschule Borth bereits 35 Jahre jung. Wir danken Euch für Eure lange Treue und freuen uns auf die nächsten 35 Jahre mit Euch. Wie Ihr unten seht sind wir immer sehr aktiv und entwickeln uns für Euch immer weiter.

Seit März 2016 ist Stefan Pischke der neue Inhaber und hat vor allem in Berenbostel viel modernisiert und ein motiviertes Team aufgebaut, welches für alle Fragen immer ein offenes Ohr hat. Das Angebot wurde erweitert und mit der Zweigstelle in Letter gibt es die Fahrschule Borth nun auch in Seelze. Mit insgesamt 4 Theorietagen und 5 Bürotagen an einem der beiden Standorten sind wir für jeden immer erreichbar.

 

Interessante Änderungen stehen für das Jahr 2019 auf unserem Programm:

 

  • Ab Januar ändern sich die Öffnungszeiten in Letter. Der Donnerstag wird geschlossen, dafür sind wir dann am Freitag von16.00 Uhr - 18.00 Uhr für Euch da. Das bedeutet, das wir von Montag bis Freitag für unsere Fahrschüler erreichbar sind.

  • Mit nun 3 Fahrschulfahrzeugen werden Spitzen abgedeckt und wir können, falls nötig, beim BF 16 schnell reagieren.

  • Auch in der Modernisierung des Fuhrparks geht es voran. Zur nächsten Motorradsaison steht uns die Suzuki SV 650 zur Verfügung.

  • Unsere Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) und Fahreignungsseminare (FES) wurden gut angenommen und wir freuen uns auch hier auf weiteren Zulauf.

  • Ebenso unterstützen  wir die Landesverkehrswacht  Niedersachsen bei der Umsetzung der Aktion "Fit im Auto".
    http://www.landesverkehrswacht.de/unser-angebot/fuer-die-generation-50/fit-im-auto.html

  • Für die ADAC-Aktionen "Achtung Auto" und "wait a minute" werden wir in der Region Hannover ebenfalls dabei sein.

 

Auch für den „Altführerscheinbesitzer“ haben wir Programme im Angebot. So ist es möglich Auffrischungskurse für Motorräder und Anhänger bei uns zu buchen. Ebenso kann man bei uns ausprobieren, wie hilfreich die modernen Assistenzsystemen sein können.

Schlaganfallpatienten können nach erfolgreicher Rehabilitation, die evtl. erforderlichen Beobachtungsfahrten bei uns absolvieren.

Habt Ihr weitere Wünsche oder Fragen so meldet Euch einfach bei uns.

 

Wir bringen Euch in Fahrt

 

Unsere Angebote